Das Wochenende ist nun auch schon wieder vorbei.
Ich hoffe, Ihr hattet ein ebenso erfolgreiches und entspanntes WE wie ich.
Nachdem ich nun wieder in meine Radklamotten hineinpasse, ohne wie eine Presswurst aus zu sehen, bin ich den ganzen Freitag und Samstag mit dem Rad in und um München unterwegs gewesen. Fahrstrecke ca. 45km. Da ich das nicht als Training, sondern als Fotosafari geplant hatte, sind ca. 300 Bilder entstanden. An der Isar habe ich super geile Graffiti gesehen und Detail für Detail abgelichtet.
Gegen Abend bin ich durch das Nightlight gefahren und musste festellen, dass ich eine neue Kamera brauche. Nicht das meine jetzige schlecht wäre. Es ist eine digitale Kompaktkamera von Kodak. Für den normalen Gebrauch ganz ordentlich und mit einer Brennweite von 26-676mm auch nicht schlecht.
Aber ich habe meine Passion für die Fotografie von Monumenten und Gebäuden bei Nacht entdeckt.
Irgendwie habe ich kein glückliches Händchen für Portraits. Die Models sehen immer wie hingestellt aus und ich erwische nicht den magischen Moment.
Was soll`s. Dafür gibt es andere, die in puncto Portraits wahre Genies sind.
Ich kenne 2-3 über das Netzwerk "Flickr" und werde zu gegebenen Anlass schon die ein oder andere Anfrage zur Zusammenarbeit stellen.
Ihr wisst ja, daß ich mich mit dem Gedanken herumschlage, in Moskau eine Fotoagentur zu eröffnen.
So etwas kann man nicht allein machen, da braucht man den ein oder anderen kreativen Kopf.
Da in den nächsten Tagen das Wetter wieder einmal Achterbahn fährt, so werde ich bis zu meinen Abflug nach Moskau einige Bilder posten.
Ich hoffe, Euch gefällts.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen