Ich komme gerade von einem sehr interessanten Gespräch mit einem Bildhauer zurück.
Er hat sehr sehenswerte Arbeiten und ist voller Kreativität. Neben seiner Hauptbeschäftigung ist er noch ein leidenschaftlicher Fotograf.
Wir haben viele Bilder von seinen Wirkungsstätten betrachtet.
Sein Stil ist Portrait und das Einfangen von Menschen in den unterschiedlichsten Kulturen und Lebensumständen.
In der Vergangenheit hat er viel in Vietnam, Südkorea, China, Indonesien und Indien gearbeitet.
Nun habe ich nicht gerade viel mit Asien am Hut.
Viele werden auf mich schimpfen!! Aber sorry. Weder Afrika noch Asien lösen irgend welche Begeisterungsstürme bei mir aus. Ausgenommen Singapur, Hongkong oder Tokio. Da könnte ich mir mal eine Bildungsreise vorstellen.
Wir haben uns verständigt, ab nächsten Monat einige Sessionen zusammen zu machen und ich darf ihn bei der Arbeit fotografieren. Wird bestimmt spannend. Denn ich will diese Lücke in mir schließen.
Im Juni gibt es eine große Ausstellung und da freue ich mich schon. So kann man viele interessante und kreative Leute kennen lernen. Und den ein oder anderen Tipp für sich erhalten.
Sonst nix Neues.
Nur eines. Es macht keinen Spass, bei strömenden Regen und 7° mit dem Motorrad zu fahren. Denn Christian hat sein zu Hause weit außerhalb von München.
Habt eine schöne Woche.
Gegen Ende des Monates werde ich eine kurze Reise unternehmen. Ich werde in Moskau einige Objekte besichtigen und mit einigen Behörden schon erste Gespräche führen.
Schon jetzt eine Entschuldigung dafür, wenn ich mal ein paar Tage nichts posten kann. Und diesen Blog via Cellphone zu führen, ist ein wenig affig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen