Sonntag, 1. April 2012

New Start

Es ist vollbracht!!
Meine Arbeit im Lebensmittel-Einzelhandel ist zum 30.04.2012 beendet.
Es ist Zeit für Veränderung.
In meinem Leben habe ich schon einige grundlegende Schnitte unternommen.
1994 habe ich nach dem Bruch meiner ersten Beziehung meine Heimatstadt verlassen. Habe all meine Habseeligkeiten verschenkt und bin nach Köln gezogen. Dort erlebte ich zwei schwere Abstürze, war obdachlos und habe im Auto gelebt. Nach unerwarteten Asyl bei meiner Schwester habe ich einen Neustart gewagt und einen Fetischclub mit meinem Mann gehabt. Als dieser mich belogen und betrogen hat, bin ich von heut auf morgen weg von Köln und hatte ein Wirtshaus in einem kleinen Dorf in Bayern.
Nun bin ich schon 5 Jahre in München und habe Sehnsucht nach der Herausforderung.
Mir fehlt der Umgang mit kreativen und ungewöhnlichen Menschen, die Hunger nach dem Leben haben und neue Wege gehen wollen.
Es ist alles so eingefahren hier in München, alles so geregelt, alles so oberflächlich.
Ich brauche neuen Input und Menschen mit denen man angeregt diskutieren oder streiten kann.
Wo gibt es eine neue Herausforderung???
Okay. Ich habe eine süsse Wohnung mitten im Zentrum von München. Landschaftlich hat Bayern einige traumhafte Orte, mir geht es gesundheitlich sehr gut. Habe meinen ärztlichen TÜV hinter mir und meine Blutwerte sind wie zu meiner Zeit als Sportler. Ich nähere mich meinem geliebten Wohlfühlgewicht von 110kg (bin 197cm hoch). Zur Info: Anfang Februar habe ich 126,3kg auf dieWaage gebracht.
Ich muss nicht hungern und kann mir ein gutes Leben ermöglichen.
Aber irgendwie habe ich Fernweh nach einen neuen Ort, wo mich keiner kennt. Hier bin ich nicht anonym. Mein Wirken in Köln läuft mir nach.
Ist das, was ich empfinde eine "Sinnkrise"?
Vielleicht unternehme ich im Mai eine Reise nach Moskau und St. Petersburg. Ein guter Freund arbeitet in der deutschen Botschaft in Moskau und kann mir vielleicht so einige Tipps geben.

Wenn die deutschen Behörden kein Veto einlegen, so werde ich in ein neues Land gehen. Nicht Amerika,Canada oder so. Ich war schon immer für Überraschungen gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen